Einfamilienhaus mit Stallgebäude zum Kauf in 18246 Zepelin bei Bützow

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
1
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Grundriss Bild
Umgebungsplan Mikro-Ansicht
Umgebungsplan Makro-Ansicht
Drucken: Teilen Sie diese Immobilie:

Eckdaten

Kennung 5142
Objektart Einfamilienhaus
Lage 18246 Zepelin
Zimmer 6
Wohnfläche ca. 83 m²
Kaufpreis 125.000,00 €
Provision für Käufer 1) 5,95 % inkl. MwSt.

Ansprechpartner

Lisa Büchel ~ IMMOBILIENMAKLER IN ROSTOCK, MV
Oldendorfer Str. 3
18147 Rostock
Deutschland
Tel. +49 381 77081771

Weitere Angaben

Befeuerung/Energieträger Gas
Stellplatzanzahl 2
Heizungsart Zentralheizung
Letzte Modernisierung 2012
Grundstücksfläche ca. 715 m²
Baujahr 1906
Energieausweis Noch nicht vorhanden

Objektbeschreibung

Angeboten wird hier ein Einfamilienhaus mit Nebengelaß auf einem 715 m² großem Grundstück. Das Haus wurde vollständig modernisiert und renoviert und hat ein neues Dach mit guter Wärmeisolierung. Die Wohnräume sind alle nach Außen wärmegedämmt. Sehr großes Bad mit Dusche, Wanne, Bidet, WC und Waschtisch. Waschmaschinenanschluß im Bad. Zum Haus gehört ein seperates Stallgebäude. Großes Gartengrundstück 542 m². Die Böden sind aus Stein bzw. Fliesen. Im Wohnzimmer wurde neuer heller Fliesenboden verlegt. Das Haus hat vollständig Thermofenster in allen Räumen befinden sich moderne Innentüren. Der Dachraum ist noch nicht vollständig ausgebaut aber dafür sehr gut und weit vorbereitet. Im April 2017 wurde eine neue Treppe zum Obergeschoss eingebaut und ein separierter Flur im DG erstellt. Das Wohnzimmer besitzt noch einen guten Kachelofen. Das Haus liegt der Mitte des sehr ruhigen Dorfes Zepelin, in der Nähe der Städte Bützow und Güstrow (10 Minuten PKW Fahrzeit). Das Haus ist freistehend.

Ausstattung

Baujahr 1906 | letzte Modernisierung 2012 | Wohnfläche ca. 83 m² + Dachausbau (2 große Räume und Flur) | Carport + Stellplätze | 6 Zimmer | Gas-Zentralheizung | 1* Vollbad mit Fenster | Grundstücksgröße 715 m²